Österreich

Perverser onanierte am Spielplatz vor Kindern

Am Mittwochabend ist es in Bregenz zu einem verstörenden Zwischenfall gekommen. Ein Mann begann sich vor den Augen von Kindern selbst zu befriedigen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Symbolbild

Der unbekannte Mann ging gegen 18.00 Uhr beim Bahnhof Bregenz über das Rondell in Richtung Festspielhaus.

Als ihm im Rondell zwei 14-Jährige entgegenkamen, entblößte er seinen Penis und fing an zu onanieren. Als die beiden Mädchen wegliefen, flüchtete auch der Täter.

Kurze Zeit später, gegen 20.45 Uhr, begab sich der vermutlich selbe Mann in Bregenz-Vorkloster zu einem Spielplatz im Bereich der Strabonstraße 26.

Dort setzte er sich auf eine Parkbank und onanierte vor drei dort spielenden Kindern (10, 11 und 12 Jahre alt). Als die Kinder wegrannten, ergriff auch der Täter die Flucht.

Personenbeschreibung



Die Polizei fahndet nun nach dem Perversen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Der schlanke Mann ist circa 20-30 Jahre alt und zwischen 1,80-1,85 Meter groß. Er hat einen dunklen Teint, schwarze Haare und ist unrasiert.

Bekleidung:

Der Mann trug eine grüne Oberbekleidung und eine dunkle Hose. Er hatte schwarze Schuhe an.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120



(wil)