Szene

Fluch lastet auf Peter Alexanders Familie

Der Sohn von Schlagerstar Peter Alexander ist im Alter von 56 Jahren überraschend verstorben. Die Umstände liegen noch im Dunkeln.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fast scheint es, als würde ein Fluch auf der Familie des verstorbenen Schlagerstars Peter Alexander (2011 †) liegen: 2003 stirbt seine Ehefrau und langjährige Managerin Hilde im Alter von 71 Jahren an Herzversagen, nur sechs Jahre später kommt seine Schwester Susie (50) bei einem Autounfall auf der thailändischen Insel Ko Samui ums Leben.

Fremdverschulden nicht ausgeschlossen

Nun ist auch sein Sohn Michael Neumayer (heute.at berichtet) unter mysteriösen Umständen verstorben. Das Außenamt bestätigt lediglich das Ableben eines Österreichers im Ferienort Belek (Türkei). Wie "Heute" erfuhr, wurde Neumayer in seinem Domizil am Mittelmeer gefunden. Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden, eine Obduktion wurde angeordnet.

Neumayer hinterlässt zwei erwachsene Kinder

In der Türkei hatte der Promi-Sohn nach einer Immo-Pleite sein spätes Glück gefunden. Mit seiner jungen, dritten Frau Eliska (29) kam der Familienvater dort endlich zur Ruhe. Bei der Einweihung des Peter-Alexander-Platzes in Wien Döbling. 2012 zeigte er sich strahlend das letzte Mal in der Öffentlichkeit. Michael Neumayer wollte der Familie trotzen – und fiel ihr nun doch viel zu jung zum Opfer. Er hinterlässt zwei erwachsene Kinder und viele offene Fragen.

(red)