Peter Maffays Tochter verbietet ihm, zu singen

Peter Maffay
Peter MaffayReuters
Peter Maffay begeisterte mit seiner Musik im Laufe seiner Karriere Millionen Menschen. Das reicht dann auch, findet Tochter Anouk (2).

In einem Doppel-Interview mit "Bild" erzählten Peter Maffay und Partnerin Hendrikje Balsmeyer: Im Zimmer von Tochter Anouk darf nur die 2-Jährige singen – der Papa hat dort Funkstille. Anlass des Gesprächs war das gemeinsame Kinderbuch, das das Paar Ende August auf den Markt bringt.

Ursprünglich sei das Buch mit dem Titel "Anouk, die nachts auf Reisen geht" nur als Geschenk für Anouk geplant gewesen, so Balsmeyer. Anouk sei eine begeisterte Zuhörerin: "Anouk fordert es geradezu ein, etwas vorgelesen zu bekommen. Es ist ein tägliches Ritual vor dem Schlafengehen. Es scheint ihr nochmals besonders wichtig zu sein, dass wir nochmal zusammen sind und sie nicht alleine gelassen wird über die Nacht. Das scheint sie zu beruhigen", so Maffay.

Baby Shark düdüdüdü

Guilty pleasure der 2-Jährigen sei übrigens das "Baby Shark"-Lied, verriet Balsmeyer. "In allen Variationen und Versionen. Bis zum ,Heavy Metal Baby Shark‘". Die Peter-Maffay-Phase kommt bestimmt...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Peter Maffay

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen