Szene

Petzl nackt? "Fotografiere ich sofort!"

Heute Redaktion
Teilen

Eine Frau, ein Wort: In "Heute" (siehe Faksimile) hatte "Medicopter 117"-Star Sabine Petzl (53) anklingen lassen, gerne nochmals für "Playboy"-Nacktaufnahmen zu posieren.

Posiert wird aber nur wenn … ja, wenn sich niemand Geringerer als Starfotograf Manfred Baumann (51) bei ihr melden würde.

Kein Problem! "Heute" erreichte den Fotografen, der mit seiner Frau Nelly (45) auf der ganzen Welt unterwegs ist, bei Aufnahmen in Los Angeles, wo er gerade "Scary Movie 2"-Beauty Kathleen Robertson (45) exklusiv vor die Kamera bekam.

Baumann war von Petzls Idee sofort begeistert: "Klar, definitiv! In meinem beliebten Aktkalender, der weltweit publiziert wird, hätte ich auch noch ein Platzerl für Sabine!" So, Frau Petzl, Sie sind nun am Zug. Die Telefonnummer ist hinterlegt.

Picture

(red)