Petzner: Jörg Haider wurde einbalsamiert!

Bild: Picturedesk

Kurioses brachte Mittwoch ein Twitter-Tratsch zwischen Stefan Petzner und Florian Klenk vom "Falter" ans Tageslicht. Im Austausch über den Fall Aliyev kamen die beiden zum Thema Verstorbene und wie man mit ihnen umgeht.

Kurioses brachte Mittwoch ein Twitter-Tratsch zwischen und Florian Klenk vom "Falter" ans Tageslicht. Im Austausch über den Fall Aliyev kamen die beiden zum Thema Verstorbene und wie man mit ihnen umgeht.

Nach kryptischen Andeutungen Petzners wird Klenk konkret und twittert: "@stefan_petzner offenbart gerade ein Detail, das er mir vor Jahren im Vertrauen erzählt hat: Haiders Leiche wurde einbalsamiert." Befragt von "Heute" blockte Petzner schmunzelnd ab: "Vielleicht schreibe ich einmal ein Buch über damals, da steht dann alles drin."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen