Steiermark

Pferd verliert Gleichgewicht, stürzt auf Reiterin (25)

Eine junge Reiterin (25) ist am Dienstag in Trofaiach bei einem Unfall mit ihrem Pferd verletzt worden.

Andre Wilding
Teilen
Das Pferd rollte sich nach dem Sturz über der Reiterin ab.
Das Pferd rollte sich nach dem Sturz über der Reiterin ab.
istock/ Symbolbild

Eine 25-jährige Reiterin hängte gegen 12.15 Uhr ihr Pferd mit einem Strick an einer Anhängevorrichtung vor einem Stallgebäude in Trofaiach an.

Das Pferd geriet laut Polizei jedoch auf eine vor dem Stallgebäude befindliche Schräge und dürfte das Gleichgewicht verloren haben. Der Strick löste sich, das Tier fiel auf die 25-Jährige und rollte sich anschließend über ihr ab.

Reiterin leistete Erste Hilfe

Eine weitere Reiterin beobachtete den Unfall und leistete umgehend Erste Hilfe. Die Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins UKH Kalwang gebracht.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute