Sportmix

Pfiffe bei US Open: Wieder Klo-Ärger für Tsitsipas

Tennis-Star Stefanos Tsitsipas und seine Verdauung sorgen abermals für Ärger bei den US Open. Der Grieche legte wieder eine lange Klo-Pause ein.

Phillip Platzer
Teilen
 Stefanos Tsitsipas
Stefanos Tsitsipas
imago images

Der Nummer drei der Welt scheint das WC im Arthus Ahse Stadium zu gefallen, in seinem Zweitrunden-Match gegen Adrian Mannarino legte der Grieche eine Klo-Pause von sieben Minuten ein.

Gerade als er den dritten Satz verloren hatte, verschwand Tsitsipas in den Katakomben und tauchte erst sieben Minuten später wieder auf.

Seine Toilettenpause schmeckte den Fans gar nicht, es gab sogar Pfiffe und Buh-Rufe für den 23-Jährigen.

Am Ende wurde es ein Sieg über vier Sätze (6:3, 6:4, 6:7 und 6:0), Tsitsipas sagt: "Ich habe nichts falsch gemacht, also verstehe ich es nicht. Die Leute lieben den Sport, sie kommen, um Tennis zu sehen. Ich habe nichts gegen sie. Ich liebe die Fans."

Bereits in der ersten Runde der US Open zog sich Grieche den Ärger seines Gegners auf sich: "Ich habe jeglichen Respekt vor ihm verloren", schimpfte der Schotte nach der langen Klo-Pause.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com