Life

Pflaster soll Augenlid ohne OP "straffen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Magicstripes

Alle, die unter ihren "Schlupflidern" leiden, soll jetzt ohne OP geholfen werden! "Magicstripes" heißen die Pflaster, die es schon seit geraumer Zeit in Japan eine Beauty-Revolution ausgelöst haben, ab sofort sind sie auch in Europa erhältlich.

Alle, die unter ihren "Schlupflidern" leiden, soll jetzt ohne OP geholfen werden! "Magicstripes" heißen die Pflaster, die es schon seit geraumer Zeit in Japan gibt und eine Beauty-Revolution ausgelöst haben. Ab sofort sind sie auch in Europa erhältlich.

Make up Artist Natalie Franz arbeitet seit Jahren in der Musik- und Modeindustrie, schminkte von Lady Gaga bis Taylor Swift alle großen Stars, und kennt somit alle Tricks und Trends. Dadurch wurde sie auch auf das Augenlidpflaster in Japan aufmerksam. Und siehe da: Die Vorher-Nachher-Fotos zeigen es deutlich. Die Lider heben sich, wenn sie einmal aufgeklebt sind, und können sogar überschminkt werden. Durch ihren "unsichtbaren" Einsatz können sogar Männer von dem einzigartigen Pflaster Gebrauch machen.

Der Effekt stellt sich nach dem Aufkleben ein: durch eine künstliche Lidfalte wirkt der Blick offener und strahlender. Ganz ohne OP! Und auch die Stars sind begeistert. So postete Tokio Hotel Frontman Bill Kaulitz ein Selfie mit "Magicstripes", ebenso George Clooney Ex Elisabetta Canalis.

Die "Magicstripes" sind im Webshop der Seite erhältlich.