Pfui! Mann macht in Mülleimer vor "Steffl"

Bild: Leserreporter Toni Konjuhi

Dieser Mann hat auf seine gute Kinderstube völlig vergessen, als er sich dazu entschloss, auf einer Mülltonne mitten am Wierner Stephansplatz sein Geschäft zu verrichten.

Dieser Mann hat auf seine gute Kinderstube völlig vergessen, als er sich dazu entschloss, auf einer Mülltonne mitten am Wiener Stephansplatz sein Geschäft zu verrichten.

Wie das Bild unseres Leserreporters zeigt, muss es sich dabei um ein sehr großes Geschäft gehandelt haben. Die Unterhose fast bis zu den Knien hinunter gezogen, die Jeans bei den Knöcheln. Seinen Mantel hat er noch an, zum Schutz über der Tonne hängend.

Weil die Mülltonne zu hoch war, konnte sich der Mann zudem nicht komplett oben drauf setzen und musste sich an der Mauer des "Steffls" festhalten, um beim Sch... nicht umzufallen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen