People

Pharrell Williams trauert – Cousin von Polizist getötet

Pharrell Williams steht noch immer unter Schock: Sein Cousin wurde von einem Polizisten erschossen. 

Heute Redaktion
Teilen
Der Cousin von Pharrell Williams (Bild) wurde erschossen.
Der Cousin von Pharrell Williams (Bild) wurde erschossen.
REUTERS

Am Wochenende fielen Schüsse in der US-Stadt Virgina Beach. Ein Verwandter von Popstar Pharrell Williams kam dabei ums Leben. "Mein Cousin Donovan wurde bei den Schießereien getötet", schrieb er auf Twitter und fügte noch hinzu: "Der Verlust dieser Leben ist eine unermessliche Tragödie." Laut dem örtliche Polizeichef Paul Neudigat sei es eine "chaotische Nacht" gewesen, bei der mehrere Menschen bewaffnet waren.

Kein Videomaterial

Williams' Cousin Donovan Lynch wurde dabei von einem Polizisten erschossen, da er mit einer Handfeuerwaffe herumgefuchtelt haben soll. Der Cop trug zwar eine Body-Kamera, sie war aber nicht eingeschalten. Daher gibt es kein Videomaterial. Der Lokalsender WTKR zweifelt aber daran, dass Lynch tatsächlich eine Waffe bei sich trug.

Acht Verletzte

Williams will unbedingt erfahren, was mit seinem Cousin genau passiert: "Es ist entscheidend, dass meine Familie und die Familien der anderen Opfer die Transparenz bekommen, die sie verdienen. VA Beach ist der Inbegriff der Hoffnung, und wir werden das durchstehen." In der besagten Nacht wurden insgesamt acht Menschen verletzt. Drei Menschen wurden festgenommen und befinden sich nun in Untersuchungshaft.

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram