Philip Seymour Hoffman (✝) – Sein Sohn dreht nun Filme

Cooper Hoffman, Philip Seymour Hoffman
Cooper Hoffman, Philip Seymour HoffmanImago Images
Mit "Licorice Pizza" tritt Cooper Hoffman in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Philip Seymour Hoffman. Nun gibt es den ersten Trailer.

Die Ähnlichkeit zu seinem Vater ist berührend. Im ersten Trailer zum Oscar-Kandidaten "Licorice Pizza" – dem lang erwarteten neuen Film von Paul Thomas Anderson – sehen wir den 18 Jahre alten Cooper Hoffman in seiner ersten Filmrolle.

Der Teenager ist der Sohn der Schauspiellegende Philip Seymour Hoffman, der am 2. Februar 2014 an einer Überdosis Drogen starb. Der Oscarpreisträger ("Capote") wurde nur 46 Jahre alt. Philip Seymour Hoffman gehörte zum Stammensemble von Anderson.

Beim Titel "Licorice Pizza" (Lakritz-Pizza) handelt es sich um ein humorvolles Synonym für eine Schallplatte. Gleichzeitig ist es der Name einer Kette von Plattenläden, die in den 70er-Jahren im US-Bundesstaat Kalifornien beliebt war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Philip Seymour Hoffman

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen