Szene

"Hendrik ist ein wundervolles Baby"

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag konnte die frisch gebackene Mama das Krankenhaus verlassen. Nun ist Philippa Strache mit ihrem Söhnchen zu Hause. Und: Er hat schon einen Spitznamen....

Am 1. Jänner 2019 um 14.42 Uhr veränderte sich das Leben von Heinz-Christian (49) und Philippa Strache (30) mit einem Schrei: Ihr erster gemeinsamer Sohn Hendrik erblickte das Licht der Welt in einer Wiener Privatklinik - mehr dazu hier.

Die ersten Tage verliefen ganz entspannt, der Bub ist nach Angaben der überglücklichen Mami ganz friedlich und überhaupt kein Schreihals.

Am Sonntag ging es für Philippa und Söhnchen endlich nach Hause, wo die Neo-Mami, ihr Sohn und Heinz-Christian Strache die gemeinsame Zeit nun in vollen Zügen genießen können: "Hendrik ist ein wundervolles Baby. Er liebt Kuscheln und er benimmt sich genau so zart wie in meinem Bauch. Ich bin so dankbar für mein Baby. Unglaublich!", schwärmt die hübsche Blondine im Gespräch mit "Heute". "Mit seiner kleinen Hand an meinem Finger fühle ich mich, als halte ich die ganze Welt."

Übrigens: Der kleine Mann hat nach wenigen Tagen bereits einen herzigen Spitznamen von seinen Eltern bekommen, wie Philippa verrät: "Henri ist sein Spitzname!".

1/16
Gehe zur Galerie
    Philippa und Heinz Christian Strache als Gäste bei der "Fight Night" von Boxer Marcos Nader
    Philippa und Heinz Christian Strache als Gäste bei der "Fight Night" von Boxer Marcos Nader
    (Bild: Philipp Enders)