Life

Pierre Lang verteilt die Damenspende

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pierre Lang

Am Ball der Bälle werden auch heuer wieder Geschenke auf die Besucher und vor allem die Besucherinnen warten, wenn sie die Staatsoper verlassen. Eines der Hauptpräsente ist dabei natürlich die traditionelle Damenspende.

Zarte Schmetterlinge flattern da nämlich um die Wette und zwar in Form von Ohrsteckern! Die roségoldenen Schmetterlinge sind mit Swarovski-Steinen verziert und wurden exklusiv zu diesem Anlass in Wien handgefertigt. Die Designerin: Pierre Lang Kreativ-Chefin Marynic Metternich, die jetzt zusammen mit Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh die Schmuckstücke präsentierte.

Perfekt für den Alltag sind sie weder pompös noch protzig und können zu jedem Business-Look getragen werden. Chapeau! 

;