People

Pietro bricht Event ab: Gibt es Probleme mit dem Baby?

Im Februar sollte Pietro Lombardi zum zweiten Mal Papa werden. Doch nun sorgt ein Auftritt bei einem Fußballspiel für Rätsel.

David Slomo
Im Dezember kickte Pietro noch mit, am Wochenende dann der Abbruch.
Im Dezember kickte Pietro noch mit, am Wochenende dann der Abbruch.
picturedesk.com

Am Wochenende lachte der Sänger noch gegenüber RTL: "Ich glaube, es gibt nichts Schöneres, als Papa zu werden". Da bereitete er sich gerade noch auf ein Charity Match beim "Schauinsland Reisen Cup" vor. Nur Augenblicke später verschwand er blitzartig aus der Halle. Was war passiert?

Seit dem Kurz-Auftritt beim Fußball-Event gab es auch kein Posting mehr von Pietro Lombardi auf Instagram. Und: Auch seine Verlobte Laura zeigte sich nicht mehr auf Social Media. Ihre letzte Story ist ebenfalls vom Wochenende. Sie befand sich gerade in einem Geburtsvorbereitungskurs. Danach Funkstille.

Thorsten Legat plauderte noch beim Event den möglichen Grund für die aktuelle Stille im Netz aus: "Ich habe gerade gehört, Pietro musste schnellstmöglich los, weil der Storch etwas vor die Tür gelegt hat."

Möglich also, dass Pietro schon längst Papa geworden ist.

Immer wieder Komplikationen 

Fans hoffen, dass es auf jeden Fall zu keinen Problemen mit dem Baby gekommen ist. Schon im Dezember bekam Laura frühzeitig Wehen, musste ins Krankenhaus. Pietro selbst erklärte, dass er bereits ein Trauma von Krankenhäusern habe, weil er und seine Verlobte schon so oft hinmussten. Grund: Während der Schwangerschaft kam es immer wieder zu Komplikationen. Der Musiker noch vor einem Monat: "Es ist gerade keine schöne Phase für uns".

Bleibt zu hoffen, dass die unschöne Phase vorbei ist und Pietro sich tatsächlich über die Geburt seines zweiten Kindes freuen kann. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema