Pietro erhält Liebesgrüße aus Russland

Junggeselle Pietro Lombardi flattern die Herzen zu. Selbst aus Russland empfängt er Liebesgrüße.
Junggeselle Pietro Lombardi flattern die Herzen zu. Selbst aus Russland empfängt er Liebesgrüße.picturedesk
Der frisch gebackene Single Pietro Lombardi ist bei diesem Angebot sichtlich überfordert: Eine liebeshungrige Russin lässt sich nicht abwimmeln.

Publikumsliebling Pietro Lombardi (28) packt's nicht: Selbst im fernen Russland scheinen ihm die Frauen zu Füßen zu liegen. Eigentlich ein ziemliches Kompliment für den Neo-Single, der sich Ende Oktober wieder von der Influencerin Laura Maria (24) getrennt hat. Doch die grenzüberschreitende Fanliebe wird dem Musiker angesichts einer hartnäckigen Russin dann doch zu viel.

Russin klinkt sich in Pietros Livestream

Als der Sänger letztens auf Instagram ein Live-Video für seine Fans startet, klinkt sich eine 39-Jährige ein und will sich einfach nicht mehr abwimmeln lassen. Was zunächst als schmeichelnder Flirt beginnt, überfordert Pietro angesichts des Altersunterschiedes schon bald. Mit Händen und Füßen versucht er der Lady zu erklären, dass sie nicht nur Sprachbarrieren, sondern auch knapp zehn Jahre trennen. 

Liebeserklärung aus Russland

"Alter, wie macht man 39?" fragt er in die Kamera und versucht, seinem Gegenüber den Unterschied mittels Handzeichen zu verdeutlichen. Auch sein nächster verzweifelter Hilferuf scheint an der Russin abzuprallen: "Du verstehst es nicht, du bist zu alt für mich", ringt Pietro um die richtigen Worte. "Ich bin ein kleiner Junge." Richtig lustig wird's, als der ehemalige DSDS-Sieger versucht, seinen aufdringlichen Fan endgültig wieder in die Weiten der digitalen Welt zu schicken. Denn zum Abschluss schleudert ihm die Dame noch ein "Ich liebe dich" entgegen. Da fehlen selbst Frechdachs Pietro die Wort.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen