Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

Pietro Lombardi ist wieder Single.
Pietro Lombardi ist wieder Single.imago images
Aus und vorbei! Pietro Lombardi verkündete auf Instagram die Trennung von seiner Freundin Laura Maria. 

"Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden", erklärt Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story. Der ehemalige "DSDS"-Sieger und seine Freundin Laura Maria haben ihre Beziehung nach nur fünf Wochen Beziehung wieder beendet.

Darüber zu sprechen fällt Pietro nicht leicht: "Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte." Der Sänger erklärt, dass sowohl er als auch Laura viele Ängste gehabt hätten.

"Keiner ist fremdgegangen"

Von seinen Fans wünscht sich Pietro, dass sie nicht böse zu ihr sind: "Hört auf irgendwie Negatives gegen Laura zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte." Er erklärt weiter: "Alle die von mir zu Laura gekommen sind: Bleibt bei ihr, schenkt ihr Liebe und hört auf, damit um die Ecke zu kommen, sie sei famegeil. Nein, Das stimmt nicht. Das stimmt zu 100 Prozent nicht. Es ist einfach viel sehr komisch gelaufen."

Trotzdem hofft Pietro, dass er und Laura irgendwann wieder zusammenfinden: "Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt erstmal ein bisschen Zeit." Das Paar war nur fünf Wochen zusammen. Erst vor Kurzem hatten die beiden auf Instagram erklärt, dass sie eine Beziehungspause einlegen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiInstagramTrennung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen