People

Pietro-Ex verrät: "Ich liebe Pi einfach noch!"

Gibt es ein Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria? Die Influencerin gesteht auf Social Media, noch immer Gefühle für den Sänger zu haben.

Heute Redaktion
Teilen
Auch drei Monate nach ihrer Trennung kann Influencerin<strong> Laura Maria</strong> Sänger <strong>Pietro Lombardi </strong>nicht vergessen.
Auch drei Monate nach ihrer Trennung kann Influencerin Laura Maria Sänger Pietro Lombardi nicht vergessen.
Glomex/screenshot

Für Influencerin Laura Maria (24) dürfte das letzte Liebeskapitel mit Musiker Pietro Lombardi (28) noch nicht geschrieben sein. Denn auch drei Monate nach der Trennung des Paares kreisen die Gedanken der gelernten Anwaltsfachangestellte immer noch um ihre verlorene Liebe. Ungewohnt offen und direkt hat sie in einer Instagram-Fragerunde ihren Followern gestanden, nach wie vor eindeutige Gefühle für den Sänger zu haben.

Laura Maria verrät Details über ihr Privatleben

Wie ihr Exfreund befindet sich auch Laura Maria derzeit in Corona-Quarantäne und bleibt ihren Fans kein Update über ihre derzeitige Gefühlswelt schuldig. Als es ein User auf Instagram ganz genau wissen will, ob sie seit der Trennung von Pietro ihr Herz an einen anderen verloren hat, kontert sie ehrlich: "Ja, ich habe mich nach der Trennung mit einem Mann getroffen". Doch auch nach diesem Treffen gebe es keinen neuen Mann an ihrer Seite, versichert Laura Maria.

<strong>Laura Maria</strong> stellt sich auf Instagram den Fragen der Fans und überrascht mit einem Liebesgeständnis.
Laura Maria stellt sich auf Instagram den Fragen der Fans und überrascht mit einem Liebesgeständnis.
instagram.com/lauramaria.rpa

Liebesgeständnis an Pietro

"Ich liebe Pi einfach noch", gesteht sie und bereut aus diesem Grund das Date. "Deswegen war es eine falsche Entscheidung, die ich in dem Moment getroffen habe. Es war dumm von mir." Ob Pietro ihrer Liebe nach diesem klaren Geständnis allerdings noch eine Chance gibt, bleibt vorerst ungewiss. Zwar spekulieren beide Fan-Lager schon seit längerem über ein Liebescomeback der beiden, doch entgegen aller Gerüchte um sein Liebesleben beharrt der Musiker darauf, dass "die richtige Frau" für ihn noch kommen wird.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema