People

Kumpel-Dienst: ER versorgt Pietro in der Quarantäne

Pietro Lombardi erholt sich von seiner Corona-Erkrankung. Dank der Unterstützung eines Promi-Kumpels ist er auch in seiner Isolation bestens versorgt.

Heute Redaktion
Teilen
Die beiden Sänger <strong>Pietro Lombardi </strong>und <strong>Giovanni Zarrella</strong> verbindet eine langjährige Freundschaft.
Die beiden Sänger Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella verbindet eine langjährige Freundschaft.
imago images

"Ein ungutes Körpergefühl" ließ Pietro Lombardi (28) zum Corona-Test greifen, wie der Sänger vor einigen Tagen seinen Fans auf Instagram verkündete. Die richtige Entscheidung, wie sich herausstellte, denn der Publikumsliebling hat sich mit dem Virus angesteckt. Zwar befindet sich Pietro seit der Diagnose in Quarantäne, kann seine besorgten Followern aber mit regelmäßigen Updates über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten. 

Befreundeter Kollege unterstützt Pietro

Mittels Live-Stream meldet sich der Musiker auf Social Media so gut wie täglich bei seiner Fangemeinde. Und das, obwohl ihn die Krankheit immer noch fest im Griff hat. Kürzlich verriet er mit angeschlagener Stimme, dass es ihm aktuell "leider nicht so gut" gehe und ihn "Knochenschmerzen" martern. Um genügend Kraft zu sammeln, kümmert sich nun ein langjähriger Promi-Kumpel und Musikkollege um den DSDS-Liebling, der sich für diese Unterstützung auch besonders herzlich bedankt. 

Pietro bekommt sowohl Getränke- als auch Medikamenten-Rationen vor die Tür geliefert. Den Service übernimmt ein langjähriger Freund.
Pietro bekommt sowohl Getränke- als auch Medikamenten-Rationen vor die Tür geliefert. Den Service übernimmt ein langjähriger Freund.
instagram.com/pietrolombardi

Erfahrung mit Corona-Patienten

In seiner Instagram-Story zeigt Pietro ein Bild von Getränken- und Medikamenten-Vorräten, die ihm Kumpel Giovanni Zarrella (42) vor die Tür gestellt hat. Die beiden Sänger verbindet nämlich nicht nur eine langjährige Freundschaft, die beiden haben in der Vergangenheit auch schon bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Für den Job als zwischenzeitlicher "Pfleger" dürfte Zarrella wohl auch auf seine eigene Erfahrung zurückgreifen: Auch seine Frau, TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) hatte sich im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zur Kuppelshow "Love Island" mit dem Virus angesteckt. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media