People

Pietro verzweifelt: "Hab wieder 6 Kilo zugenommen"

24 Kilo nahm Pietro Lombardi vergangenes Jahr ab. Nun enthüllte er auf Insta, dass er wieder sechs Kilo zugenommen hat.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images/Joachim Sielski

Das Schwierigste nach dem Abnehmen ist das Wunschgewicht auch zu halten. Mit diesem Problem hat gerade Pietro Lombardi zu kämpfen. Er hatte erst Anfang des Jahres stolz verkündet, dass er in nur 12 Monaten 24 Kilo abgenommen hat. "Mir passen keine Klamotten mehr", witzelte er damals auf Instagram.

"Es ist die reinste Katastrope"

Doch seitdem er sich wegen eines Musikvideos in der Türkei befindet, nimmt er wieder zu. Für Pietro ist das frustrierend. "Ich sag euch ehrlich: "Ich hatte vor, hier meinen Sport durchzuziehen. Ich habe sechs Kilo zugenommen. Es ist die reinste Katastrophe!", meint er und schüttelt dabei den Kopf.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro versucht es mit Humor zu nehmen

    Sobald er wieder in Deutschland ist, will er wieder mehr Sport machen und auf seine Ernährung achten: "Mein Körper ähnelt momentan einem Dinosaurier, so komplett unförmig. Aber es ist ok, wie es ist", lacht er. 

    Mehr zum Thema