People

Pietro Lombardi bringt Taxifahrer zum Weinen

Für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" reiste Pietro Lombardi nach Thailand. Dort brachte er einen Taxifahrer aus der Fassung.

Heute Redaktion
"DSDS"-Star Pietro Lombardi erzählt von einem emotionalen Erlebnis.
"DSDS"-Star Pietro Lombardi erzählt von einem emotionalen Erlebnis.
IMAGO/Panama Pictures

Pietro Lombardi rührt seine Fans mit seinem neuen Instagram-Video zu Tränen! In dem Clip ist zu sehen, wie Pietro Lombardi in einem Taxi in Bangkok sitzt und mit dem Fahrer plaudert.

"DSDS"-Star überrascht Taxifahrer

"Du zahlst 3000 Baht Miete im Monat?", fragt der "DSDS"-Star ihn. Das sind rund 80 Euro. Der Mann bejaht. Pietro kramt daraufhin in seiner Tasche und drückt dem Taxifahrer einfach einen Bündel Geldscheine in die Hand. Es handelt sich exakt um die Summe, die der Mann für seine Miete braucht.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Wieso muss man so was zeigen?"

    Der Taxifahrer kann es nicht fassen. Er bedankt sich mehrmals und bricht dann sogar in Tränen aus! Pietro kommentiert das Posting mit den Worten: "Ich weiß, einige würden sagen 'Wieso muss man so was zeigen?' und das kann ich verstehen." Er erklärt: "Doch nachdem ich die Augen von diesem Mann gesehen habe und die Freude gespürt habe, musste ich es mit euch teilen."

    Seine Verlobte ist begeistert

    Der "DSDS"-Juror ist stolz auf sich: "Dieser Mann zahlt 80 Euro Miete im Monat und ich konnte ihm damit eine kleine Freude machen. Bei all dem, was gerade passiert, lasst uns niemals vergessen, woher wir kommen und dass wir mit 'kleinen' Gesten eine Freude machen können." Seine Fans sind hin und weg von der Aktion. Auch Pietros schwangere Freundin Laura schwärmt: "Mein Mann ist der beste."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram