People

Pietro Lombardi entfolgt Melissa auf Instagram

Die Kuss-Beichte von "Bachelorette" Melissa fand Ex-Gspusi Pietro Lombardi nicht so prickelnd. Jetzt folgt er ihr nicht mal mehr auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images

Pietro Lombardi nimmt die TV-Beichte von "Bachelorette" Melissa Damilia offenbar noch immer übel. Die 28-Jährige hatte vor Kurzem in der Fernsehshow "Kampf der Realitystars" ausgeplaudert, dass sie einmal mit dem Ex-"DSDS"-Juror rumgeknutscht hat.

Er sei "der beste Kuss ihres Lebens gewesen", so die ehemalige "Love Island"-Kandidatin. Kurz darauf bereute sie jedoch darüber gesprochen zu haben und brach vor laufender Kamera sogar in Tränen aus.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Bei Pietro kam die Aktion nicht so gut an: "Gerade bei Melissa hätte ich nicht gedacht, dass sie sowas öffentlich machen würde, weil sie wusste, dass mir Privatsphäre sehr wichtig ist", meinte er kurz darauf. Jetzt entfolgte er der 28-Jährigen sogar auf Instagram. Und Melissa? Sie scheint sich keinen Hehl daraus zu machen, sie folgt ihm noch immer auf der Plattform. Oder hat sie es etwa noch gar nicht mitbekommen? Bisher hat sie noch nicht darauf reagiert. 

    "Die Bachelorette": Melissa Damilia
    "Die Bachelorette": Melissa Damilia
    TVNOW
    Mehr zum Thema