Pietro: "Frauen, die auf dicke Männer stehen..."

Pietro Lombardi
Pietro Lombardiimago images / MaBoSport
Pietro Lombardi hat wieder etwas mehr auf den Rippen. Auf Instagram witzelte er über seine Gewichtszunahme. 

Die Karriere-Pause von Pietro Lombardi ist endgültig vorbei! Via Instagram meldete er sich bei seinen zwei Millionen Followern mit seinem großen Comeback. Außerdem machte er ein Geständnis: "Ich bin sehr dick geworden, ich habe 20 Kilo zugenommen."

Ex-"DSDS"-Star nimmt Gewichtszunahme mit Humor

Wie das passiert ist? Er habe einfach "zu viel gegessen", gesteht er. Der Sänger macht sich aber nichts draus. Auf Instagram witzelte er: "Also Frauen, die auf dicke Männer stehen, sagt Bescheid." Bei seinen Fans kamen die ehrlichen Worte gut an. Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Serkan Yavuz (28) lobte ihn dafür: "Das ist wahre Stärke! Du hast sehr schön gesprochen, Bruder."

In dem Insta-Video spricht Pietro übrigens auch über Rückschläge und traurige Wahrheiten. So sagt er darin: "Ich habe mich selber verloren. Ich war komplett leer. Eine innere Stimme meinte zu mir, dass mit mir etwas nicht stimmt." Das sei auch der Grund für seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit gewesen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiDSDSInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen