Szene

Pietro Lombardi gratuliert Sarah zum Muttertag

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Stehen die Zeichen zwischen Sarah und Pietro Lombardi etwa auf Versöhnung? Der 24-Jährige gratulierte seiner Noch-Ehefrau auf Facebook zum Muttertag.

Während der in aller Öffentlichkeit ausgetragenen Trennung der beiden "DSDS"-Stars floß in den letzten Monaten auch reichlich böses Blut.

Ob sich die beiden privat wieder besser vestehen, ist nicht bekannt. Pietro setzte jetzt am Muttertag ein nettes Versöhnungszeichen. Auf Facebook inkludierte er Sarah, die Mutter seines Sohnes Alessio, in die Glückwünsche zum Muttertag. "Du bist eine tolle Mama!!!!!", streute er seiner Ex virtuelle Rosen.

Die Fans fanden die Aktion von Pietro toll und freuten sich über den Respekt, den er Sarah entgegenbrachte. Sie selber bedankte sich in den Kommentaren für das Kompliment mit "Danke pietro :)".

(baf)