People

Pietro Lombardi: Hat er Laura Maria bereits geheiratet?

In einem Interview deutet "DSDS"-Juror Pietro Lombardi an, er und Partnerin Laura Maria wären bereits verheiratet. Gab es eine heimliche Hochzeit?

Alex G.
Sind Pietro Lombardi und seine Laura Maria bereits verheiratet?
Sind Pietro Lombardi und seine Laura Maria bereits verheiratet?
Instagram

Haben wir etwa die Hochzeitsglocken überhört? Die Öffentlichkeit weiß bisher offiziell nur, dass "Deutschland sucht den Superstar"-Jurymitglied Pietro Lombardi (30) und seine Laura Maria (27) verlobt sind. Dazu teilte das Paar vor einigen Monaten ein romantisches Video auf Social Media. In einem Interview mit RTL macht der Sänger allerdings jetzt Aussagen, die darauf hindeuten, dass der Gang zum Altar bereits passiert ist.

Hat Pietro Lombardi wieder geheiratet?

Über seine Beziehung und Zukunft mit der Mutter seines zweiten Kindes erklärt Pietro im Gespräch mit dem deutschen TV-Sender erst: "In meinem Herzen ist sie schon Frau Lombardi!" So weit, so gut, doch dann legt er einen Satz nach, der bei vielen seiner Fans für Verwirrung sorgt: "Vielleicht ist sie es ja schon, wer weiß." Mehr wollte der "Phänomenal"-Interpret allerdings nicht verraten.

Ob verheiratet oder nicht, Grund zur Freude gibt es bei den beiden aber auf alle Fälle. Erst kürzlich sind die beiden Eltern eines Sohnes geworden. Damit wurde der ehemalige "DSDS"-Sieger zum zweiten Mal Papa. Seinen ersten Sohn Alessio (7), hat er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (30).

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz