People

Pietro Lombardi reagiert auf diese Laura-Frage genervt

Pietro Lombardi will nicht mehr über seine Ex Laura Maria sprechen. Auf Instagram machte er seinem Ärger Luft. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi ist sauer auf seine Follower.
Pietro Lombardi ist sauer auf seine Follower.
imago images

Bisher hatte Pietro Lombardi immer wieder auf Hoffnungen ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria gemacht. Zuletzt schrieb er noch: "Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen."

Doch jetzt ist offenbar Schluss damit. Der ehemalige "DSDS"-Sieger ist inzwischen sogar genervt, wenn ihn seine Fans darauf ansprechen. Seinem Ärger machte er nun auf Instagram Luft.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Nein! Es gibt kein Comeback!"

    "Macht mir ein (sic!) Gefallen und lasst die Laura-Fragen. Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein. Und das ist alles was ich zu dem Thema zu sagen habe. Nein! Es gibt kein Comeback!", stellt er in seiner Story klar. Irgendwann werde die richtige Frau kommen, schreibt er weiter. 

    Warum sich die beiden getrennt haben, ist bis heute nicht ganz klar. Der Sänger erklärte damals lediglich, dass beide "mit Ängsten zu kämpfen" hatten. Fremdgegangen sei keiner der beiden.

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema