Pietro muss Konzert wegen seiner Ex unterbrechen

Pietro Lombardi wurde während seiner Performance von einem Anruf überrascht.
Pietro Lombardi wurde während seiner Performance von einem Anruf überrascht.imago images
Ex-"DSDS"-Juror Pietro Lombardi stand gerade auf der Bühne, als plötzlich sein Handy klingelte. Wer rief an? Seine Ex Sarah Engels. 

Die Freude bei den Fans war groß: Pietro Lombardi gab in Bochum ein Konzert bei einem Open-Air-Event. Nicht selten holt der "DSDS"-Star dabei Zuschauer auf die Bühne. Das machte Pietro auch dieses Mal. Doch der Fan-Moment war zerstört, als plötzlich das Handy des Sängers klingelte. 

Sarah Engels stört Pietro bei Konzert

Ausgerechnet seine Ex-Frau Sarah Engels rief bei ihm an. "Oh, Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall", erklärte Pietro dem Publikum. Bevor er abhob, forderte er seine Fans auf: "Sagt mal alle ganz laut: 'Hallo Sarah'". Mit dieser Begrüßung hatte Sarah wohl nicht gerechnet.

Doch was war eigentlich der Grund für den Anruf? Sarah wollte sich lediglich nach Söhnchen Alessio erkundigen. Er hatte seinen Papa nämlich das erste Mal zu seinem Live-Auftritt begleitet. 

"Wenn die Mutter anruft..."

Pietros Reaktion darauf? Er unterbrach Konzert für ein paar Minuten und ließ Sarah wissen, dass es ihm gut geht. Dann drückte er dem Kleinen das Handy in die Hand und konzentrierte sich wieder auf seinen Auftritt. "Tja, wenn die Mutter anruft, muss ich kurz abbrechen. Ist Fakt. Kann man nichts machen. So ist das Leben", resümiert Pietro. Seine Fans hatten Verständnis dafür. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiSarah Engels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen