Pietro wird emotional: "Ich bin kein perfekter Vater"

Pietro filmte sich und seinen Sohn in einem intimen Moment.
Pietro filmte sich und seinen Sohn in einem intimen Moment.Instagram
Der Sänger betont immer wieder, dass seine Nummer 1 sein Sohn Alessio ist. Nun liefert er ein emotionales Statement.

Bei der Liebe zur Damenwelt scheint es bei Pietro einfach nicht klappen zu wollen. So trennte er sich vor einigen Tagen von der Influencerin Laura Maria. Die Beziehung dauerte lediglich ein paar wenige Wochen. Dennoch scheint ihm die Trennung nahe zu gehen. Zuletzt erklärte er seinen Fans: "Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt."

"Ich bin stolz"

Glücklicherweise gibt es aber dennoch ordentlich Liebe in seinem Leben. Die bekommt er nämlich von seinem Söhnchen Alessio. Der Sänger teilte nun ein Video auf Instagram, das ihm beim Kuscheln mit dem Fünfjährigen zeigt. Die Zeilen, die Pietro dazu schreibt, die gehen direkt ins Herz.

"Die Liebe zu dir ist unbezahlbar, dafür lebe ich. Ich weiß, dass ich kein perfekter Vater bin. Manchmal musst du verbranntes Essen essen oder ein Happy Meal von McDonalds, oder es gibt eben nur ein Döner von nebenan", ist unter dem Posting zu lesen. Dennoch würde er alles dafür geben, um der beste Papa zu sein. An Alessio schreibt er noch direkt: "Du liebst und akzeptierst Papa genau so wie er eben ist, nicht perfekt. Wir haben schon so viel durchgemacht zusammen. Mein kleiner Kämpfer ich bin stolz dein Papa zu sein."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pietro LombardiAlessio Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen