People

Pietro Lombardi wütet: "Haltet bitte die Schnauze!"

Pietro Lombardi wurde im Netz als Protzer beschimpft. Der "DSDS"-Sänger reagierte jetzt darauf.

Heute Redaktion
"DSDS"-Star Pietro Lombardi ist stinksauer.
"DSDS"-Star Pietro Lombardi ist stinksauer.
Instagram Screenshot

Wenn er einen guten Monat hat, verdient Pietro Lombardi rund eine Million Euro. Und das nutzt er aus. Die "Bild" berichtete, dass er sich kürzlich für die Dreharbeiten von "Deutschland sucht den Superstar" per Privatjet nach Mallorca einfliegen ließ. Damit nicht genug: Er nächtigte dort in einer Luxus-Finca. 

"Ich bin kein Protzer"

Dass er im Netz jetzt dafür belächelt wird, verärgert ihn. Mit dem Privatjet sei er nur deswegen geflogen, damit er mit seiner schwangeren Freundin Laura mehr Privatsphäre habe. "Wenn ich was bin, dann ist es alles – aber kein Protzer!", klagt er und ergänzt: "Wenn ihr keine Ahnung habt, dann haltet bitte die Schnauze!" Für Pietro ist es unverständlich, dass er dafür gerügt wird: "Ich habe meinen Flug und alles selber bezahlt – auch meine Finca." 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    DSDS-Star ist wütend

    Dabei stellt er klar: "Ich arbeite sehr, sehr hart für mein Geld und bin sehr dankbar, wirklich! Und ich weiß, dass ich ohne euch niemals hier wäre." 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema