Pietro und Melissa haben immer noch Kontakt

Nach nur zwei Treffen hat Pietro Lombardi das Techtelmechtel mit Melissa beendet. Doch nun offenbarte der Sänger, dass er noch immer in Verbindung mit der 24-Jährigen steht.

Gibt es doch noch Hoffnung für Pietro Lombardi (27) und Melissa (24)? Vor Kurzem hatten der Sänger und die "Love Island"-Bekanntheit eine kurze Dating-Phase.

Die beiden trafen sich zweimal, doch mehr sollte es nicht werden, denn der DSDS-Juror erteilte der Liaison aus Zeitgründen eine Absage.

"Gibt keinen Krieg"

Allerdings ist das kein Grund für ihn, die Schwäbin aus seinem Leben zu streichen. In einer Instagram-Story erklärte der Sänger nämlich nun, dass sie immer noch Kontakt haben.

"Ihr tut ja so, als hätte ich Melissa verbannt. Wir schreiben ganz normal. Es gibt immer noch keinen Streit, keinen Krieg, nichts", stellt Pietro klar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen