People

Pietro vergeht an Tankstelle das Lachen: "Echt krass"

Die derzeitigen Tankpreise kosten Autofahrern so einige Nerven. Auch Superstar Pietro Lombardi meldet sich nun zu Wort.

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi an der Tankstelle.
Pietro Lombardi an der Tankstelle.
instagrm

Der Sprit wird täglich teurer und teurer. Die 2-Euro-Grenze pro Liter wurde in Österreich längst überschritten. Das bringt viele Lenker zur Verzweiflung. 

Trotz Millionen am Konto

In einer Insta-Story gibt nun auch Pietro Lombardi seinen Senf zur aktuellen Lage ab. So filmt er eine Tankstelle in Frankfurt ab und meint dazu nur: "Spaß beiseite, aber das ist echt krass!" Die Preise für Diesel waren zu dem Zeitpunkt bei 2,37 Euro. Für Benzin 2,36 Euro.

Dabei dürfte es dem Sänger finanziell sehr gut gehen. So verriet er in einem Interview, dass er in guten Monaten bis zu einer Million Euro verdiene. Anscheinend gehen  die derzeitigen Spritpreise aber auch an Millionären nicht spurlos vorüber. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema