Dreharbeiten gestoppt

Neuer Tom-Cruise-Film: Hollywood-Star schwer verletzt

Das neueste Filmprojekt von Tom Cruise musste unterbrochen werden, nachdem sich ein Co-Star am Set eine Hüftverletzung zugezogen hat.
Heute Entertainment
11.03.2025, 20:37

Drama am Set! Während der Dreharbeiten zu Tom Cruise' (62) neuem Film in den Pinewood-Studios nahe London hat sich Hollywood-Star John Goodman (72) schwer verletzt.

Der Schauspieler stürzte laut "TMZ" in einer Szene auf seine Hüfte und Bein. Der Sturz war so heftig, dass der Dreh gestoppt werden musste.

Ein Jahr voller Schläge für Goodman

Glücklicherweise gibt es gute Nachrichten: Goodman erholt sich bereits und soll in Kürze wieder zurück auf das Set kehren.

Der 72-Jährige, der als einer der meistbeschäftigten Schauspieler Hollywoods gilt, muss trotz der Verletzung weiter arbeiten. In den nächsten Wochen startet er Dreharbeiten für eine neue "Schlümpfe"-Verfilmung.

Zudem hatte der Schauspieler Anfang des Jahres mit einem schweren Verlust zu kämpfen: Sein Haus in Los Angeles wurde bei den verheerenden Waldbränden zerstört.

Von John Goodmans Anwesen ist nichts mehr übrig, nur noch Schutt und Asche.
PPS; IMAGO/ABACAPRESS

Starbesetzung für neuen Film

Tom Cruise bekommt in seinem neuen Film prominente Unterstützung. Neben ihm und Goodman stehen auch Sandra Hüller ("The Zone of Interest") und Jesse Plemons ("Breaking Bad") vor der Kamera. Der Film, der als Actionkomödie beschrieben wird, soll 2026 weltweit in die Kinos kommen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 11.03.2025, 20:37
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite