Die verheerenden Brände in Los Angeles reißen auch viele Promis in den Abgrund. Berühmte Gesichter wie Billy Crystal (76), Paris Hilton (43) und Adam Brody (45) müssen den Verlust ihrer luxuriösen Häuser verkraften.
Die Flammen wüteten vor allem im Nobelviertel Pacific Palisades und zerstörten mehr als 1.000 Gebäude. Neue Fotos einiger Prominentenvillen zeigen die Schäden.
Der Comedian und seine Frau Janice verlieren ihr Zuhause, in dem sie seit 1979 lebten. "Wir haben hier unsere Kinder und Enkel großgezogen. Jeder Zentimeter war voller Liebe", so der 76-Jährige.
Auch John Goodman (72), der Schauspieler aus "Hangover", hat sein Haus in den Flammen verloren. Nur der Pool und die Auffahrt sind noch übrig, der Rest ist Asche.
Auch Oscar-Preisträger Anthony Hopkins (87) ist nicht verschont geblieben. "Nur die Tore hielten stand", beschreibt die "Daily Mail" das Schicksal seines Anwesens. Bäume, die einst für Privatsphäre sorgten, sind zu Asche geworden.
Paris Hilton meldete sich auf Instagram mit ähnlich erschütternden Bildern zu Wort: "Dieses Haus war der Ort, an dem wir so viele wertvolle Erinnerungen aufgebaut haben"
Ein weiteres prominentes Paar, Adam Brody und Leighton Meester (38) musste ebenfalls einen verheerenden Verlust hinnehmen. Ihre 7-Millionen-Dollar-Villa wurde von den Flammen zerstört – nur wenige Tage nach ihrem öffentlichen Auftritt bei den Golden Globes.
Auch "Top Gun"-Star Miles Teller (37) und seine Frau Keleigh haben ihr neues Traumhaus in den Pacific Palisades verloren. Der Verlust ist schmerzhaft, doch sie bleiben optimistisch, wie Keleigh auf Instagram berichtete.
Die Feuerkatastrophe hat auch Spencer Pratt (41) und Heidi Montag heimgesucht. Das Paar flüchtete mit seinen Kindern und konnte nur das Nötigste mitnehmen. Heidi zeigte sich auf Snapchat tief erschüttert: "Ich habe keine Worte... ich bin so dankbar, dass wir sicher sind."