Musik

Pietros "Cinderella" auf Platz 1 der Austro-Charts

Pietro Lombardi hat seinen neuen Song "Cinderella" in der Nacht auf Freitag veröffentlicht. Schon jetzt erobert er die österreichischen iTunes-Charts.

Heute Redaktion
Teilen
Ex-"DSDS"-Sänger bei einem Autokino-Konzert
Ex-"DSDS"-Sänger bei einem Autokino-Konzert
imago images

Kaum hat Pietro Lombardi seinen neuen Sommer-Hit "Cinderella" veröffentlicht, stürmt er die österreichischen iTunes-Charts. Auch in Deutschland ist der Track momentan auf Platz 1. 

Pietro ist verknallt!

Fans spekulieren, dass der ehemalige Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" in dem Song über seine neue Freundin singt. "Ich will nur, dass du weißt, du bist meine Cinderella. Ich sag' Ciao, bella-ella!, ey/ Keine One-Night-Stands, wir machen langsam / Deine Kurven nicht normal, Wie eine Carrera-Bahn. (...) All die andern woll'n nur Fame / Doch du bist anders", heißt es unter anderem in dem Lied. Erst vor Kurzem hatte der Ex-"DSDS"-Sieger ein Interview enthüllt, dass er gerade eine Frau datet. Wer sie ist, wollte er allerdings nicht verraten.

Zuletzt begeisterte Pietro mit Hits wie "Phänomenal" und "Bella Donna".

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema