People

Pikante Enthüllung – So entdeckte Miley Liams Betrug

Miley Cyrus und Liam Hemsworth galten lange Zeit als Traumpaar Hollywoods. Ihre Trennung arbeitet die Sängerin nun musikalisch auf.

Miley Cyrus packt jetzt aus.
Miley Cyrus packt jetzt aus.
PHOTOPRESS.at

Die Erfolgsmusikerin Miley Cyrus dominiert die Charts weltweit. Obwohl "Flowers", ihre Hymne auf das Single-Sein, bereits im Jänner veröffentlicht wurde, ist die Begeisterung der Hörer auf im März noch längst nicht abgeklungen. Seit Wochen hält sich das Musikstück, in dem der Star angeblich mit ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth abrechnet, in den Top 10 der weltweiten Billboard-Charts. In den USA belegt das Werk der polarisierenden Musikerin sogar nach wie vor den ersten Platz.

Nach diesem fulminanten Erfolg veröffentlichte der Popstar nun ihr achtes Album "Endless Summer Vacation". Die Sammlung ihrer aktuellsten Lieder belegte augenblicklich den ersten Platz der amerikanischen iTunes-Charts. Der Song "Muddy Feet", welchen sie gemeinsam mit Sia herausbrachte, soll ebenfalls von ihren angeblich untreuen Ex-Mann handeln. Der Text könnte enthüllen, wie sie den intriganten Machenschaften des Schauspielers auf die Schliche kam.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    "Ich weiß nicht, was du glaubst, mit wem zur Hölle du dich da anlegst. Verschwinde aus meinem Haus mit diesem Scheiß, verschwinde aus meinem Leben mit diesem Scheiß", singt die Künstlerin. Die nächste Passage soll sich darauf beziehen, wie Cyrus den Betrug entdeckte: "Du riechst nach einem Parfum, das ich nicht gekauft habe. Jetzt weiß ich, warum du die Vorhänge zugezogen hast." Autsch.

    Doch nicht nur in den Texten der 30-Jährigen finden sich Anspielungen auf die gescheiterte Beziehung wieder. Auch in den Bildern der zugehörigen Musikvideos sehen Fans und Medien Aspekte, die sich auf Hemsworths Untreue beziehen könnten. So tanzen im Video zu "Rivers" 14 Männer um die Blondine. Mit der gleichen Anzahl von Frauen soll sie der "Tribute von Panem"-Star betrogen haben. 

    Miley erhält prominente Unterstützung

    Der ehemalige Disney-Star erhält nun ausgerechnet von einer Promi-Kollegin Zuspruch. Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez teilte zwei Schnappschüsse mit ihren Fans via Instagram. Sie selbst wurde ebenfalls dank des bekannten Medienunternehmens bekannt. Die Bildunterschrift zu ihrem letzten Posting lautete "Violet Chemistry". So unterstützt sie Mileys neues Album, auf welchem sich ein Song mit dem gleichen Titel befindet. Auch Fans entgeht diese Anspielung  nicht. "Die Miley Referenz", "Ich liebe, dass sich die beiden Disney-Königinnen unterstützen" und "Wann kommt eine Zusammenarbeit mit Miley" kommentieren sie begeistert unter die Aufnahmen.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz