Jauch ist fassungslos

Pikante Liebesgeständnisse von WWM-Kandidaten

Zwei Kandidaten mit zwei verrückten Liebesgeschichten lassen Moderator Günther Jauch und das Publikum bei "Wer wird Millionär?" staunen.
Heute Entertainment
24.04.2025, 11:36
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Bei der "3-Millionen-Euro-Woche" von "Wer wird Millionär?" wurde es am Mittwochabend plötzlich sehr persönlich – und Günther Jauch (67) kam aus dem Staunen kaum noch heraus. Denn zwei Kandidaten legten ungewöhnliche Liebesgeschichten auf den Tisch, die es so wohl nur im Fernsehen gibt.

Annika Strauss aus Reutlingen sorgt mit ihrem Beziehungs-Outing für offene Münder im Studio. Auf Jauchs Frage, wie sie ihren Ehemann kennengelernt habe, antwortet sie frech: "Ich habe meinen Führerschein gemacht." Der Tipp kam damals von ihrem damaligen Freund, der ihr einen "netten und tollen Fahrlehrer" empfahl. Strauss grinst: "War er. Ich habe den dann einfach behalten."

Und wie war das bei der Prüfung? Auch da nimmt die 40-Jährige kein Blatt vor den Mund: "Ich bin durchgefallen – theoretisch und praktisch." Besonders pikant: Damals war Strauss erst 19, ihr Fahrlehrer bereits 40 – doch das Paar ließ sich nicht beirren und tauchte Hand in Hand beim Abiball auf! Heute sind die beiden seit 21 Jahren ein Paar, seit 12 Jahren verheiratet. Strauss über ihren Gatten: "Er ist mein Ruhepol."

Er spannte Autoverkäufer Frau aus

Doch damit nicht genug. Kandidat Carsten Schweiger aus Puchheim liefert direkt die nächste irre Lovestory. "Bei uns war es der Autoverkäufer", beginnt er seine Erzählung. Nach dem Beratungsgespräch lud dieser ihn und seine damalige Freundin auf einen Drink ein – mit ungeahnten Folgen. Schweiger erinnert sich: "Und dann kam eins zum anderen."

Günther Jauch kann es kaum fassen: "Sie haben dem Autoverkäufer die Frau ausgespannt? Haben Sie wenigstens das Auto gekauft?" Schweiger lacht und nickt – sowohl beim Wagenkauf als auch in der Liebe hat es offenbar gefunkt. Heute ist er mit der Frau verheiratet, sie haben zwei Kinder.

Beide Kandidaten ziehen mit 32.000 Euro ins große Finale am Donnerstag ein und bekommen dort die Chance auf drei Millionen Euro.

{title && {title} } red, {title && {title} } 24.04.2025, 11:36