Life

Pille lässt Furze nach Schoko riechen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Eine Slipeinlage, die unsere Darmwinde nach Minze duften lässt, sorgte für große Aufregung. Wer gerne ein bisschen Abwechslung in das Geruchsspektrum bringen will, kann jetzt auch auf Pillen, die unsere Gase nach köstlicher Schokolade duften lassen, umsteigen.

Eine Slipeinlage, die unsere , sorgte für große Aufregung. Wer gerne ein bisschen Abwechslung in das Geruchsspektrum bringen will, kann jetzt auch auf Pillen, die unsere Gase nach köstlicher Schokolade duften lassen, umsteigen.

Erfunden hats ein Franzose, genauer gesagt der 65-jährige Christian Poincheval, der eine leichte Ähnlichkeit mit Santa Claus hat. Für rund 10 Euro kann man den unangenehmen Gerüchen seiner Gase nun den Kampf ansagen und sie nach Schokolade duften lassen.

"Unsere Furze riechen nach dem Essen, das wir zuvor genossen haben" gab der stolze Erfinder dem "Telegraph" zu Protokoll.

Furze im Restaurant gaben den Ausschlag

Auf seine Idee kam er nach einer unangenehmen Erfahrung im Restaurant. Der Franzose wurde von schweren Blähungen geplangt und da "mussten wir was unternehmen". Also stürzte er sich in die geruchsintensive Entwicklung seiner Wunderpillen und konnte schließlich einen Erfolg vermelden.

 

Also, wem noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk fehlt, die Tabletten gibts  

;