Welt

Pilot holt Playboy-Bunny für Party ins Cockpit

Heute Redaktion
Teilen

Chloe Mafia ist in Großbritannien ein Trash-Star. Ein Handyvideo, dass die großbusige Dame jetzt in einem Cockpit gefilmt hat, sorgt für Wirbel. Der Pilot ließ sie auf alle möglichen Knöpfe drücken und will dafür ihre Brüste sehen.

Durch diverse Auftritte bei X-Factor und anderenTV-Sendungen sowie ein paar Brust-OPs, ihrer WebCam-Firma und einem Playboy-Cover wurde die 24-jährige Chloe Mafia zur "Berühmtheit". Bei einem Transatlantikflug wurde sie von einem unbekannten Piloten der Kuwait Airways ins Cockpit geholt.

"Too pussy"

Der sich selbst "naughty pilot" nennende Kapitän gab Frau Mafia Champagner und Zigaretten und ließ sie auf seinem Schoß sitzen. Sie durfte auch alle möglichen Knöpfe drücken, musste dem Piloten dafür ihre Brüste zeigen. Der sorglose Mann brüstete sich laut Chloe auch mit Stewardessen-Sex.

An Bord der Maschine von London nach New York befanden sich mahr als 300 Menschen. Der Pilot soll gesagt haben, er stelle die Regeln auf und Sicherheitsbedenken wären "too pussy".