People

"Pinguin" – Musk erntet Spott für käsigen Wohlfühlbauch

Nach den letzten Schlagzeilen gönnt sich Tesla-Milliardär Elon Musk einen wohlverdienten Urlaub in Mykonos und arbeitet an seiner Bräune.

Alexandra Hofbauer
Elon Musk
Elon Musk
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Vor der griechischen Insel genießt Elon Musk den heißen Sommer mit seinen Freunden Ari Emanuel und seiner Ehefrau Sarah Staudinger auf einer Luxusyacht. Die Gruppe entspannt vor einer einsamen Traumbucht in Mykonos, geht schwimmen, und auch einige Drinks dürfen nicht fehlen.

Doch ziemlich schnell fällt auf, der neunfache Vater hat einen echten "Dadbod" und ist dazu noch käseweiß. Da kann man sich die Frage kaum verkneifen, ob genug Sonnencreme an Board ist. Auch der Onlinewelt sind die witzigen Paparazzifotos nicht entgangen und auf Twitter sind einige Schmankerln zu finden – inklusive Kommentar von Elon Musk persönlich. Ein kleiner Auszug:

"Befreit die Nippel"

Ein kreativer Twitter-User postet eine Fotomontage von Elon Musk und einer Bulldogge in einer ähnlichen Position, vielleicht um darauf hinzuweisen, dass das weiße Hundefell sehr nah an die Hautfarbe des 51-Jährigen herankommt. Das nimmt dieser aber mit Humor und schreibt darunter: "Meine Waden sind aber größer."

Ein anderer Nutzer schreibt über ein Bild von dem Ex von Grimes: "Der Mann hat genug Geld, um Batman zu sein, doch er entscheidet sich, ein Pinguin zu sein." Auch ein weiteres Bild von sich, mit nacktem Oberkörper und Longdrink, lässt Elon Musk nicht unkommentiert: "Haha, verdammt, vielleicht sollte ich mein Shirt öfter ausziehen... befreit die Nippel!!" Wie es scheint, ist der Milliardär im Reinen mit seinem Körperbild und hat sogar einige lustige Sprüche für die Twitter-Community parat.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema