People

Pink gewarnt: Kinder zerstören ihre Musikkarriere

Die Sängerin Pink ist stolze Mama von Tochter Willow Sage Hart und Jameson Moon Hart. Das könnte ihrer Karriere möglicherweise zum Verhängnis werden.

Könnte ihre Familie das Aus ihrer Karriere bedeuten?
Könnte ihre Familie das Aus ihrer Karriere bedeuten?
REUTERS

Zumindest, wenn es nach den Bekannten der Sängerin geht. In der "The Zane Lowe Show" sprach die Sängerin darüber, wie ihr Umfeld den Kinderwunsch der 43-Jährigen eingeschätzt hatte. "Jeder sagte mir, dass wenn ich jetzt Kinder bekäme, wäre meine Karriere beendet", grübelte die Musikerin. Zum Glück hatte sie sich nicht von den negativen Stimmen beeinflussen lassen.

"Als ich mein erstes Kind bekommen hatte, hat mich das für die Welt weicher gemacht", schildert die Pink weiter. Ihrer Karriere habe die Geburt ihrer Tochter nicht geschadet, vielmehr erhielt sie dank der Erfahrung einen neuen Antrieb. Sie habe davor schon viele Dinge gemacht, doch nach der Schwangerschaft "habe ich erst so richtig begonnen, mich selbst zu verstehen, die Welt zu verstehen und meinen Platz darin."

Das Sorgen um die berufliche Laufbahn der Sängerin völlig unbegründet sind, beweist sie unter anderem mit ihrem neuen Song "Never Gonna Not Dance Again". Das Lied wurde in kürzester Zeit zum Hit. Auch die berühmte Model-Mama Heidi Klum entdeckte den Track für sich. Um ihre Begeisterung für Pinks Musik deutlich zu machen, wurde das neuste Werk der Sängerin zum Titelsong der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel gekürt, die am 16. Februar startete.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz