Digital

Pioneers-Moderator startet YouTube-Channel

Heute Redaktion
Teilen

Zum vierten Mal moderiert Daniel Cronin bereits das Pioneers Festival. Dieses Jahr startet er pünktlich zum Beginn am 28.Mai seinen eigenen YouTube Channel zum Thema Startups.

Zum vierten Mal moderiert Daniel Cronin bereits das Pioneers Festival. Dieses Jahr startet er pünktlich zum Beginn am 28. Mai Der Channel "Startup Espresso by Daniel Cronin" will jede Woche Tipps rund um das Thema Startups bieten. Die kurzen Videos kann man gut in einer schnellen Kaffeepause anschauen: kompakt, heiß und intensiv.

Daniel Cronin kennt die Startup-Szene genau und will nach unzähligen Veranstaltungen und Workshops sein Wissen jetzt auch online weitergeben. In den Videos spricht er Englisch, um auch international punkten zu können.

In Österreich bekannt wurde der gebürtige Hamburger durch die Puls 4-Show "2 Minuten, 2 Millionen", die er moderiert hat. Der 33-Jährige ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied der Plattform AustrianStartups, die Startups in Österreich vernetzt.