Pippa Middleton ist wieder schwanger

Pippa Middleton ist mit ihrem zweiten Kind schwanger
Pippa Middleton ist mit ihrem zweiten Kind schwanger(Bild: Reuters)
Schon länger kursierten Babygerüchte, jetzt bestätigt Herzogin Kates Mutter, dass die jüngere Schwester der Herzogin ihr zweites Kind erwartet.

Herzogin Catherine wird erneut Tante: Ihre Schwester Pippa Middleton ist schwanger. Für Pippa und ihren Ehemann James Matthews ist es das zweite Kind. Der gemeinsame Sohn Arthur kam 2018 zur Welt.

Mutter Carole wünscht sich mehr Zeit mit den Enkelkindern

Die ersten Baby-Gerüchte kamen schon im Dezember auf. "Pippa und James sind begeistert, es sind fantastische Neuigkeiten inmitten eines schwierigen Jahres", verriet damals eine namentlich nicht genannte Quelle gegenüber «Page Six». Nun hat ein Familienmitglied höchstpersönlich die Schwangerschaft bestätigt: Pippas und Herzogin Kates Mutter Carole Middleton verrät in einem neuen Interview mit dem Magazin "Good Housekeeping", dass die Baby-News tatsächlich stimmen.

Wie die 66-Jährige mitteilt, freue sich die Familie über den erneuten Nachwuchs. Für Carole Middleton und ihren Mann Michael ist es nach Tochter Kates und Prinz Williams Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis sowie Pippas Bub Arthur das fünfte Enkelkind. Die Corona-Zeit hat auch ihnen viel Zeit mit den Kleinen verwehrt: "Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr, einschließlich natürlich meines neuen Enkels", so Carole Middleton.

Die Beziehung von Pippa und James wurde 2016 publik. Im darauffolgenden Jahr gaben sich die beiden das Jawort. Zurzeit leben sie in London in einem sechs Zimmer großen Stadthaus, das umgerechnet 20 Millionen Franken gekostet hat. Die Royal-Schwester und der schwerreiche Investmentbanker sind neuen Berichten zufolge jedoch gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, dob Time| Akt:
RoyalsPippa MiddletonHerzogin KatePrinz WilliamGroßbritannienBabySchwangerschaft

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen