People

Piqué schmust auf Insta: Fans verteidigen Shakira

Erneut postet Gerard Piqué ein Foto mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti. Dafür muss der Spanier so einiges einstecken.

Piqué teilt Liebes-Fotos mit seiner Neuen – Shakiras Fans stehen ihr bei.
Piqué teilt Liebes-Fotos mit seiner Neuen – Shakiras Fans stehen ihr bei.
REUTERS; Instagram/3gerardpique

Schon fast ein Jahr gehen die Latino-Sängerin Shakira (46) und der Fußballstar Gerard Piqué (36) getrennte Wege. Der Ex-Barca-Star soll sie mit der Studentin Clara Chia Marti (23) betrogen haben. Mit dieser ist er seither fest zusammen.

Piqué und Clara scheinen sehr glücklich zu sein. Die beiden sprechen sogar bereits von Hochzeit. Das erste Pärchen-Foto postete Piqué im Januar dieses Jahres. Nun doppelt er mit einem erneuten Selfie nach. Auf dem Bild hockt Clara auf dem Schoss des Ex-Kickers, der oben ohne in einem Holzstuhl sitzt. Der zweifache Papi kommentierte das Foto mit einem simplen roten Herz.

Shakiras Fans sind nicht begeistert

Für diese öffentliche Darbietung seiner Liebe muss der 36-Jährige aber so einiges einstecken. "Ich bin enttäuscht, wie unsensibel du gegenüber Shakira und deinen Kindern bist, indem du die Beziehung zu dieser jungen Frau so öffentlich machst", schreibt eine Frau unter dem Bild. Eine andere Nutzerin meint gar: "Ich verstehe nicht, wie Shakira es so lange mit diesem Wesen aushielt." Die Kommentarspalte ist zudem zugespammt mit GIFs der Sängerin, mit dem offensichtlichen Ziel, den Fußballfunktionär zu provozieren.

Trennung endete in öffentlicher Schlammschlacht

Elf Jahre waren Shakira und Piqué liiert. Im Juni vergangenen Jahres gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt. Eine der Musikerin nahestehende Quelle habe dem gut informierten Paparazzo Jordi Martin verraten, dass der Fussballer eigentlich schon im April 2022 beschlossen habe, die Beziehung zu beenden. Die Affäre mit Clara Chia Marti soll zu dem Zeitpunkt bereits am Laufen gewesen sein. Die Trennung führte zu einem Rosenkrieg mit gegenseitigen Provokationen. Shakira veröffentlichte gar einen Diss-Track über ihren Ex.

Auch Shakira scheint unterdessen bereit für eine neue Beziehung zu sein. Die Musikerin ist mit den Söhnen Sasha (7) und Milan (9) von Barcelona nach Miami umgesiedelt. Am dortigen Formel-1-Grand-Prix sorgte sie für mehrere Dating-Gerüchte. Zuerst wurde sie mit Tom Cruise (60) gesichtet, dann auf einem Bootsdate und Dinner mit Lewis Hamilton (38).

1/6
Gehe zur Galerie
    Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami.
    Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami.
    CHANDAN KHANNA / AFP / picturedesk.com

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz