Tv

Pizzera verrät im TV: "Lusttropfen hat sich aufgestaut"

Paul Pizzera sprach in einem TV-Interview plötzlich von einem "bombastischen Lusttropfen". Reporterin Alexandra Wachter fand das "verstörend".

Heute Redaktion
Teilen
Pizzera und Jaus im TV-Talk mit Puls24-Anchorwoman Alexandra Wachter
Pizzera und Jaus im TV-Talk mit Puls24-Anchorwoman Alexandra Wachter
Puls24

"Pizzera & Jaus" zählen zu den erfolgreichsten Musikern in Österreich. Vor ihrem Benefiz-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion waren sie trotzdem etwas nervös, wie die beiden im TV-Talk mit "Puls24"-Anchorwoman Alexandra Wachter offenbarten.

Pizzera überrascht mit Sager

"Wir sind wahnsinnig aufgeregt, aber auch voller Vorfreude. Wir sind demütig, angespannt. Aber der Bogen muss auch gespannt sein, dass der Pfeil möglichst weit fliegen kann", erzählen sie. Pizzera wird dabei noch deutlicher, in dem er sagt: "Du merkst, glaub ich schon, dass wir raus gehören. Es ist wie so ein bombastischer Lusttropfen, der sich angespannt und aufgestaut hat".

Puls24-Anchorwoman: "Das war jetzt ein bisschen verstörend"

Eine Aussage, die Wachter etwas seltsam findet. "Das war jetzt fast ein bisschen verstörend", resümiert die Puls24-Reporterin. Der Austro-Musiker schaut zunächst etwas verdutzt, meint dann aber lachend: "Na, im Stadion wird geschwitzt, da kann alles passieren." Okay...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema