Pkw gegen Mopedauto - 48-Jähriger starb bei Unfall

Ein Toter bei Unfall
Ein Toter bei UnfallEinsatzdoku
Schwerer Unfall in St. Egyden am Steinfeld am Donnerstag: Ein Mann (48) kam dabei ums Leben, ein Großaufgebot an Rettern stand im Einsatz.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B17 in Saubersdorf (St. Egyden am Steinfeld, Bezirk Neunkirchen) am Donnerstagmorgen: Laut ersten Informationen prallten ein BMW und ein Mopedauto zusammen.

Helikopter landete

Das Rote Kreuz, Polizei, Feuerwehr sowie die Crew des ÖAMTC-Rettungshelikopters Christophorus 3 aus Wiener Neustadt waren rasch bei der Unglücksstelle. Doch für einen Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Die Aufräumarbeiten sind noch im Gange, die Erhebungen der Polizei zur genauen Unfallursache stehen noch am Anfang. Die Landespolizeidirektion NÖ bestätigte auf Nachfrage einen Verkehrstoten. Nur zwölf Stunden davor, war ein Mädchen (3) im Bezirk Zwettl tödlich verunglückt - mehr dazu hier.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
VerkehrVerkehrsunfallFeuerwehrFeuerwehreinsatzRettungRettungseinsatzPolizeiSt. Egyden am Steinfeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen