Steiermark

Pkw kracht gegen Bäume - Frau schwer verletzt

Am Freitag verunfallte ein mit zwei Personen besetzter Pkw auf der B67 im Bezirk Leibnitz schwer. Die beiden Insassen wurden ins Spital gebracht. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
FF Neutillmitsch

Am frühen Nachmittag war ein Ehepaar mit dem Pkw auf der B67 in Richtung Süden unterwegs. Bei Straßenkilometer 86 geriet das Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Offenbar erlitt der Lenker (75) Sekundenschlaf. In weiterer Folge fuhr der Mann gegen drei Bäume und ein geparktes Fahrzeug. Der 75-Jährige und seine 72-jährige Frau wurden durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Freiwillige Feuerwehr Neutillmitsch musste anrücken und die beiden eingeklemmten Personen aus dem Unfallwrack befreien. Einige Äste, des auf dem Auto liegenden Baumes, mussten für die Menschenrettung entfernt werden. Als die Beifahrertür frei geschnitten war, konnte das Paar geborgen werden. Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit schweren, der Mann mit leichten Verletzungen ins LKH Wagna verbracht.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;