Pkw-Lenker kommt bei Unfall mit Lkw ums Leben

Das Auto des Todesopfers (59) wurde völlig zerstört.
Das Auto des Todesopfers (59) wurde völlig zerstört.Matthias Lauber
Bei einem Unfall mit einem Lkw-Lenker Montagvormittag in Gunskirchen (Bez. Wels-Land) starb ein Autofahrer. Alle Reanimationsversuche scheiterten.

Tragischer Unfall Montagvormittag auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bez. Wels-Land). Ein Pkw-Lenker (59) kollidierte mit dem Fahrer (24)  eines Lkw (samt Anhänger). 

Unmittelbar bevor die Wiener Straße für Bauarbeiten gesperrt werden sollte, soll es im Kreuzungsbereich der Wiener Straße mit der Grünbachtal- beziehungsweise Blockstraße und Au bei der Traun zum folgenschweren Crash gekommen sein.

Rettungskräfte mussten Reanimation erfolglos abbrechen

Informationen zu Folge soll der PKW-Lenker mit der Front seitlich gegen den hinteren Teil des LKWs gekracht sein. Der Autolenker erlitt bei dem Crash schwerste Verletzungen. Reanimationsversuche durch Rettungskräfte und Notarzt mussten nach kurzer Zeit erfolglos abgebrochen werden. Der Autolenker erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Der LKW-Lenker soll unverletzt geblieben sein. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, die Feuerwehr übernahm die Aufräumarbeiten. Der LKW war noch fahrbereit, der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen vom Unfallort gebracht.

Der Kreuzungsbereich war rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cru Time| Akt:
VerkehrsunfallTodesfallAutoWels-LandGunskirchen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen