Steiermark

Vater kracht in Mauer –  auch kleine Tochter (7) nun to

Tragischer Ausgang eine Verkehrsunfalles in der Steiermark: Nachdem bereits ihr Vater starb, erlag nun auch seine Tochter ihren schweren Verletzungen. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Die kleine Tochter des Mannes verstarb nach dem Unfall ebenfalls (Symbolbild).
Die kleine Tochter des Mannes verstarb nach dem Unfall ebenfalls (Symbolbild).
Johanna Schlosser / picturedesk.com

"Heute" berichtete bereits über den schweren Verkehrsunfall am Sonntag im steirischen Bezirk Weiz. 

Aus bislang unbekannter Ursache kam dabei ein 28-Jähriger rechts von der Fahrbahn ab, touchierte eine Stützmauer und wurde durch den Aufprall auf die linke Fahrspur in den Gegenverkehr geschleudert. Dadurch kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Nach erfolglosen Reanimationsversuchen durch den anwesenden Notarzt konnte schließlich nur mehr der Tod des 28-Jährigen festgestellt werden. Seine sieben Jahre alte Tochter wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 ins LKH Graz gebracht. Wie nun bekannt wurde, ist sie dort wenige Tage später (5. Juli 2022) an den Folgen ihrer schweren Verletzungen verstorben.

Die 52-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Pkw sowie ihr Beifahrer (16) erlitten schwere Verletzungen und wurden mit den Rettungshubschraubern Christophorus 12 und 16 ebenfalls ins LKH Graz gebracht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com