Niederösterreich

Pkw-Salto und Auffahrunfall auf der A1 bei Melk

Zwei Unfälle mit drei Verletzten auf der A1 bei Melk. Ein Mann prallte gegen die Leitschiene und überschlug sich. Zwei Pkw krachten zusammen.

Tanja Horaczek
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Zwei Unfälle mit drei Verletzten auf der A1 bei Melk.
    Zwei Unfälle mit drei Verletzten auf der A1 bei Melk.
    Einsatzdoku

    Gleich zwei Einsätze hintereinander hatten die Einsatzkräfte auf der A1 abzuarbeiten. Die Feuerwehr Pöchlarn wurde alarmiert, als ein Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitschiene prallte. Der Wagen überschlug sich und stürzte in die Böschung.

    Folgeunfall im Rückstau

    Er kam auf dem Dach zu liegen. Während der Bergungsarbeiten ereignete sich auf der Überholspur ein Folgeunfall. Zwischen zwei Fahrzeugen kam es zu einem Auffahrunfall. Umgehend wurden Kräfte verlagert und der Rettungsdienst nachgefordert. Insgesamt wurden bei beiden Unfällen drei Personen mit Verletzungen ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

    Mehr zum Thema