Spektakulärer Unfall

Pkw von Alkolenker (29) landete auf dem Dach

In der Nacht auf Freitag ist es im Tiroler Außerfern zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das Auto des Unfalllenkers krachte gegen die Leitplanke.
Dominik Mayer
13.12.2024, 12:21
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der heftige Unfall ereignete sich gegen 3.15 Uhr. Der 29-jährige Einheimische war mit seinem Wagen auf der Fernpassstraße (B179) von Reutte kommend in Richtung Vils unterwegs, als er auf Höhe Musau die Kontrolle verlor und rechts von der Fahrbahn abkam.

In weiterer Folge stieß das Fahrzeug gegen eine Leitschiene, kippte um, schlitterte zurück auf die Fahrbahn und rutschte dann auf der anderen Seite über den Straßenrand hinaus. Schlussendlich kam der Pkw am Dach liegend zum Stillstand.

Mitfahrer blieben unverletzt

Während der 29-Jährige mit Verletzungen ins Krankenhaus Reutte gebracht werden musste, kamen seine beiden Mitfahrer mit dem Schrecken davon. Ein durchgeführter Alkotest bei dem Unfalllenker verlief positiv. Entsprechende Anzeigen folgen. Am Pkw entstand ein massiver Sachschaden. Neben Rettung und Polizei stand auch die Freiwillige Feuerwehr Musau im Einsatz.

{title && {title} } DM, {title && {title} } 13.12.2024, 12:21
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen