Playback-Fail! Hier vergisst Hansi den Text im Live-TV

Hansi Hinterseer versucht seinen Texthänger zu überspielen.
Hansi Hinterseer versucht seinen Texthänger zu überspielen.ZDF
Hansi Hinterseer ist im ZDF-Fernsehgarten ein gern gesehener Gast. Jedoch schien er sich nicht sonderlich auf seinen Auftritt vorbereitet zu haben.

Schon bei der Ankündigung war Moderatorin Andrea Kiewel ganz nervös. Sie schien sich sichtlich auf die Show des Tirolers zu freuen. Und auch das Publikum hielt es nicht mehr auf den Sitzplätzen, als die ersten Töne zu "Marina" erklangen.

Zuletzt ärgerte sich noch DSDS-Star Kevin Jenewein über den Playback-Zwang im Fernsehgarten. Hansi Hinterseer dürfte dieser ziemlich gelegen gekommen sein. Denn während aus den Boxen seine Stimme zu hören war, bewegte er seine Lippen offenbar zu einem völlig anderen Text. Teilweise sang er gar nicht mit.

Patzer auch von Kiewel

Am Ende der Sendung gab es sogar noch eine musikalische Zugabe von Hansi Hinterseer, doch auch bei seinem zweiten Auftritt vermochte er nicht zu überzeugen.

Während der Show lieferte sich aber auch Andrea Kiewel einen ordentlichen Patzer. So sprach sie einen Artisten auf Englisch an. Der erwiderte jedoch, dass die beide auf Deutsch sprechen könnten. Immerhin wohne er in Berlin. Richtig unangenehm...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Hansi HinterseerZDF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen